Hiko ZEPHYR Kombi K1 Kurz Repeat
Diese ultraleichte Trockendecke kombiniert die besten Eigenschaften des Zephyr-Kurzarm-Trockentops und des neuen K1 REPEAT-Spritzdecke.
Das Zephyr Short Sleeve ist ein federleichtes halbtrockenes Oberteil, das sorgfältig mit minimalen Nähten konstruiert wurde, um das Gewicht so weit wie möglich zu reduzieren (wir haben sogar die Ärmel abgeschnitten!).
Der K1 REPEAT Spritzdecke ist ein Einsteiger- bis fortgeschrittener Slalom-Renn-Wildwasserdecke.
Sicher bezahlen mit PayPal / Überweisung
✔ Keine Speicherung
✔ SSL
✔ Zuverlässiger Versand aus Deutschland
✔ Versand direkt aus unserem Lager
✔ 14 Tage Widerrufsrecht – ohne Diskussion
✔ Rückgabe unkompliziert per E-Mail anmelden
Hergestellt aus Carboflex, einem extrem leichten und elastischen Gewebe.
Die Innenseite des Zephyr-Tops ist außerdem mit einem Finish auf Zellulosebasis versehen, um die Reibung zwischen dem Paddler und dem Kleidungsstück zu minimieren, sodass man sich so frei wie möglich bewegen kann.
Auf die Neoprenbündchen und den Kragen kann man getrost verzichten, denn sie sind aus dünnem und flexiblem Neopspan gefertigt und sorgen für mehr Komfort.
Entwickelt für die Anforderungen von Rennen und Slalomtraining.
Hergestellt aus NTX2 Durafoam e.prene, um Wasserdichtigkeit und ein sehr geringes Gewicht zu gewährleisten, und dank der Flexibilität bewegt es sich natürlich mit dem Rennfahrer ohne Widerstand. NTX2 wird speziell bei unseren High-End-Rennschürzen verwendet. Durafoam ist ein strapazierfähigerer Schaumstoff, der für unsere Slalomschürzen verwendet wird und verhindert, dass die Schürze an den scharfen Rändern von Slalom-Cockpits scheuert.
Die Passform wurde speziell auf die Ränder von K1-Slalom-Cockpits zugeschnitten, so dass sich die Schürze leicht anziehen lässt, das Boot trocken bleibt und unnötiges Material vermieden wird.
Im Vergleich zum K FLEX ist der K1 REPEAT etwas größer, um jüngeren Athleten das An- und Ausziehen der Schürze zu erleichtern.