Wir lieben unseren Sport. Daher steht bei uns die Beratung und der Service im Vordergrund.

Wir bei kanuladen24.de bieten euch nur die Features an, welche wir auch selber nutzen würden. Daher freuen wir uns über jede Anfrage von euch rund um das Kajakfahren. 

Unser SHOP in Bietigheim-Bissingen

Um einen noch besseren Service bieten zu können, haben wir uns entschlossen eine Ausstellung für unsere lagernde Produkte zu eröffnen. Auf unserer Ladenfläche in Bietigheim-Bissingen Ortsteil Metterzimmern präsentieren wir euch unser Angebot rund um das Wildwasser Kajakfahren. 
Wir sind Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr bis 19 Uhr für euch da. Am Besten ihr ruft uns immer kurz davor an, dass wir auch wirklich vor Ort sind. 
Manchmal sind wir auch mit einem Kunden an der Enz um ein Kajaks zu testen. 

Auf Anfrage öffnen wir jedoch auch zu anderen Zeiten, schreibt uns hierzu einfach eine Email (info@kanuladen24.de) oder ruft uns an +49 1522 4871152.

Unser Team:

Michael Fees

Sitzt im Kanu seit er ein kleines Kind ist. Mit 8 Jahren fing er mit dem Kanu-Slalom an und betrieb diesen Leistungssport bis zum 18 Lebensjahr. Hierbei konnte er einige Titel einsammeln, wie zum Beispiel den Baden-Württembergischen Meistertitel.
Danach legt er sein Augenmerk auf den Wildwassersport. In den Sommermonaten ist er so oft es geht in den Alpen unterwegs, auf den Suche nach dem nächsten Fluss. 

Michael.Fees@kanuladen24.de

   

Stefan Baier

Sitz ebenfalls seit er 7 Jahre alt ist im Kajak. Zusammen mit Michael Fees erlernte er das Kanu fahren und besuchte während seiner aktiven Zeit im Kanu- Slalom Sport Wettkämpfe national, sowie international. Während dem Studium wurde auf das Wildwasserfahren umgestiegen und man kann ihn zusammen mit Michael in den Alpen und an anderen Wildwasser Hotspots antreffen.

Stefan.Baier@kanuladen24.de

   

Sven Hirschke

Sven ist begeisterter Rennradfahrer, Mountainbiker und Windsurfer - und bei uns für das Marketing und Design zuständig.

Sven.Hirschke@kanuladen24.de

   
   
   

 

 

Nach oben